Kontakt

 

 

Hast du Fragen, Interesse oder möchtest bei uns mitwirken?

 

Dann melde dich gerne bei uns!

 

 

 

Herr Hannes (im Bild links) freut sich auf deinen Besuch! ;-) 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unterstützen

Weil es uns am Herzen liegt, das MitWirkWerk möglichst ökologisch und nachhaltig zu gestalten, möchten wir Vorhandenes bestmöglich nutzen, anstatt Neues zu kaufen. Deswegen sind wir dankbar für jede (vegane) Lebensmittel- oder Materialspende, auch von Privatpersonen, sofern sie selbst diese Dinge nicht mehr benutzen.

Ebenso freuen wir uns sehr über Menschen, die uns ihre Zeit schenken, bei uns mitwirken und ihr Wissen und ihre Fähigkeiten mit uns teilen möchten!

Bisher dabei sind:

MitWirkWerk

Haus Berger

Krumme Straße 9

37444 St. Andreasberg

mitwirkwerk@posteo.de